Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Nein. Zukunft sieht anders aus

Wer schneller fahren möchte fährt 125er. Es macht gar keinen Sinn alte Roller aufzurüsten und mehr als 25% schneller fahren zu lassen. An die Zukunft denken, bedeutet sicher nicht mit Motoren aus den 50er Jahren noch schneller zu fahren, noch lauter, noch mehr Öl und Benzin zu verbrauchen und noch mehr Abgase zu produzieren. Bei 59 ist die arme Landjugend noch größeren "Gefahren" ausgesetzt, denn ein Überholvorgang dauert so über 25% länger. Diese Petition kostet nur Geld und ist Zeitverschwendung. Die Fahrzeuge, um die es geht sind eh dabei auszusterben. Klares NEIN.

allikas : Trotzdem Rollerfahrer

0.5

12 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd