Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Bitte durchsetzen!

Es wäre schön wenn man das hier durchsetzen könnte. Man ist wirklich einfach ein Hindernis (Eigenerfahrung). Wenn man mit dem 50ccm Motorroller unterwegs ist, dann wird man echt übel geschnitten und innerorts überholt. Dabei fährt mein Roller schon 52 km/h laut Tacho. Mit abweichung liegt man dann bei ca. 46km/h und das ist für mich kein Grund gefährlich zu überholen in der Stadt! Man sollte vielleicht mal wieder das Miteinander lernen und nicht immer nur den "stärkeren" Autofahrer fördern.

allikas :

4.6

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd