Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Gutes Mittel gegen Corona Covid-19

Da das Mittel inzwischen von 100 Personen getestet wurden und das ohne Nebenwirkungen, halte ich persönlich das Impfmittel besser als das Gesundheitsgefährdende Mittel das uns von der Regierung gegeben wird. Bei dem Mittel von Herrn Stöcker stirbt wenigstens keiner. Astra Szeneka hat keine Tests, ist hochgradig Lebensbedrohend, ist noch nicht einmal zugelassen und wird trotzdem verimpft.

1 Counterargument Show
Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Es wäre fahrlässig bis verantwortungslos

Wir wissen nichts über dieses Zeug, außer, dass Dr. Stöcker glaubt, aufgrund dieser Injektion immun zu sein. Eine Zulassung ohne klinische Tests wäre verantwortungslos, da man weder die Wirkung abschätzen kann noch die Nebenwirkungen bei verschiedensten Personengruppen kennt. An sich selbst erproben ist todesmutig, an 100 Menschen testen ist einfach nur fahrlässig. Klar und logisch denkende Menschen lehnen solche Experimente ab.

2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international