Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Ich habe dort noch nie Kinder weggeschickt, sie höchstens darum gebeten auch andere fahren zu lassen und bevor Sie (gerade in den Pool) unbedacht los fahren auf andere zu achten! Gerade der Pool wird von Scootern/Kindern oft falsch eingeschätzt, was zu Unfällen führen kann. Dieser sollte eben nur von 1 Person benutzt werden und danach der nächste, natürlich können auch hier unter den fahrenden andere Regelungen getroffen werden. Oft konnte ich feststellen, dass 5 Scooter im Kreis fahren und erst nach Aufforderung auch mal darf.

Fonte:

0.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora