Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Ursache für diesen Streit ist die Förderung eines Kunstrasenplatzes. Ein 20 Jahres altes Versprechen der früheren Entscheider (Linke, SPD) Die Beanstandung des Beschlusses wird hier verhindert. Also ist die Lösung leicht, das Beanstandungsrecht eines parteilosen Bürgermeister achten. Der Konflikt ist künstlich geschaffen und wenn es den Initiator ernst meinen mit KW würde er diese Pedition anders Stellen. Er würde alle Demokratische, Kräfte ansprechen. Ich unterstützte so eine einseitige Pedition nicht.

Bron:

0.0

7 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen