Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Für die Stadt
Die Protagonisten, die gewählt wurden, um die Stadt zu gestalten, müssen wieder zu einer vernünftigen Zusammenarbeit finden. Hierfür ist besonders der Bürgermeister gefragt, der die Verwaltung leitet und Mitglied in der Stadtverordnetenversammlung ist. Es ist nicht förderlich, auf vermeintlichen Rechtsansprüchen zu bestehen, die der Bürgermeister zumindest hinsichtlich der aktuellsten Entscheidung des Verwaltungsgerichts im Zusammenhang mit der Festsetzung der Tagesordnung nicht hat. Auch seine ständigen Beanstandungen von Beschlüssen statt sie aktiv mit zu gestalten ist hierfür wenig dienlich
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international