Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Und doch: stop this crazy thing

Wie klar an der Gegenargumentation zum Hauptpunkt „stop this crazy thing“ zu erkennen ist, geht es nicht um die im Text der Petition genannten Ziele. Es geht nur um die Entmachtung des Herrn Ennullat. Ich selbst finde auch keine Argumente, die für Herrn Ennullat sprechen. Aber dann sollte die Petition auch genau das beschreiben worum es geht. Entweder man arbeitet gemeinsam zusammen und wenn dies eben nicht geht, muss man ganz klar und deutlich sagen, was Inhalt der Lösung und damit der Petition sein soll. Sonst bleiben es nur emotionale Worthülsen, die zu nichts führen.

vir:

3.2

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj