Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Auf eine Art gebe ich dem Gegenargument Recht vor mir Wenn man sich diese 1x zugelegt/gekauft hat halten diese doch eine weile oder? Wie wäre es auch andere Stoffe/Textilien in Betracht zu ziehen und diese voran zu bringen das es günstiger wird wie beispielsweise Hanfwindeln, etc Wie steht dies im Verhältnis bezüglich Umwelt, Windeln wegwerfen = Müll, Windeln waschen(mit Weichspüler, Waschmittel, usw), bügeln usw dies benötigt Wasser, zusätzlichen Strom/Energie, Wasseraufbereitung Thema Überbevölkerung, andere Ländern sind schlimmer zum Glück können wir ja alle bald auf den Mond

Lähde:

0.0

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt