Trafik og transport

Mehr Parkplätze im Lutherviertel

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement, Odnungsamt - Ordnungswidrigkeiten
72 Støttende 65 i Halle (Saale)

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

72 Støttende 65 i Halle (Saale)

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2016
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

12.10.2018 02.11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



11.11.2016 20.17

Straßen hinzugefügt


Neuer Petitionstext: Mein Anliegen bezieht sich auf die Parkplatzsituation im Lutherviertel 06110, speziell Türkstraße, Nauestraße, Merseburgerstraße, Zachowstraße, Max-Reger-Straße. Max-Reger-Straße, Lauchstädterstr., Lutherstraße etc. Hier sind frei zugängliche Parkplätze, aber dennoch ist es nicht garantiert, dass Anwohner einen Parkplatz bekommen, da auswärtige PKWBesitzer hier parken. Gegenüberliegend auf der Merseburger Straße befindet sich das Amtsgericht der Stadt Halle/Saale, welche einen kostenpflichtigen Parkplatz haben und somit habe ich mehrfach beobachtet, dass u.a. dort Mitarbeiter beziehungsweise Kunden hier im Viertel die nicht kostenpflichtigen Parkplätze nutzen. In Situationen, in dem uns als Anwohner nicht die Möglichkeit gegeben ist, einen der Parkplätze zu nutzen, bleibt nur die Ausweichmöglichkeit, sehr weit weg von der Meldeadresse zu parken oder gar auf dem Fußweg (stellt eine Ordnungswidrigkeit dar). Uns als Anwohnern bleibt keine andere Möglichkeit und kassieren dadurch diverse Strafzettel. Ich werde separat Unterschriftslisten in den angegebenen Straßen verteilen und dies dann an genannter Stelle einreichen. Ich hoffe auf ihre Unterstützung! Denn so wie es seit langem hier zugeht, geht es nicht weiter .



Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu