Περιοχή: Singen (Hohentwiel)
Πολιτικά δικαιώματα

10.521 Unterschriften, um MdL Dr. Wolfgang Gedeon zum Rücktritt zu bewegen!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Landtag Baden-Württemberg
58 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

58 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2018
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

23/02/2018, 5:31 μ.μ.

Rechtschreibfehler


Neuer Petitionstext: Ich möchte mindestens 10.521 Stimmen von Wahlberechtigten des Wahlbezirks Singen sammeln, um Dr. Wolfgang Gedeon zu zeigen, dass er als Vertreter im Landtag Baden-Württemberg des Wahlbezirks Singen absolut nicht erwünscht ist. Über 90% der Wahlberechtigten haben ihn nicht gewählt, trotzdem sitzt er für 7.776€ Entschädigung pro Monat, im Landesparlament und macht den Wahlbezirk lächerlich.
Dies ist nur eine einer seiner abstrusen Beiträge:
www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/singen/Wolfgang-Gedeon-fuerchtet-um-das-deutsche-Volk;art372458,9452844
In diesem Bericht geht es darum, dass MdL Dr. Gedeon ausländische Kräfte, wie die USA, ein paar superreiche Privatpersonen, NGOs, Saudi-Arabien und die Türkei, dafür verantwortlich macht, das deutsche Volk "durchmischen" zu wollen.
Natürlich sind auch Unterschriften ausserhalb des Wahlbezirks AUSDRÜCKLICH erwünscht!



Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτικά δικαιώματα

19.400 Υπογραφές
46 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα