Terület: Singen
Polgári jogok

10.521 Unterschriften, um MdL Dr. Wolfgang Gedeon zum Rücktritt zu bewegen!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Landtag Baden-Württemberg
58 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

58 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2018
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2018. 02. 23. 17:31

Rechtschreibfehler


Neuer Petitionstext: Ich möchte mindestens 10.521 Stimmen von Wahlberechtigten des Wahlbezirks Singen sammeln, um Dr. Wolfgang Gedeon zu zeigen, dass er als Vertreter im Landtag Baden-Württemberg des Wahlbezirks Singen absolut nicht erwünscht ist. Über 90% der Wahlberechtigten haben ihn nicht gewählt, trotzdem sitzt er für 7.776€ Entschädigung pro Monat, im Landesparlament und macht den Wahlbezirk lächerlich.
Dies ist nur eine einer seiner abstrusen Beiträge:
www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/singen/Wolfgang-Gedeon-fuerchtet-um-das-deutsche-Volk;art372458,9452844
In diesem Bericht geht es darum, dass MdL Dr. Gedeon ausländische Kräfte, wie die USA, ein paar superreiche Privatpersonen, NGOs, Saudi-Arabien und die Türkei, dafür verantwortlich macht, das deutsche Volk "durchmischen" zu wollen.
Natürlich sind auch Unterschriften ausserhalb des Wahlbezirks AUSDRÜCKLICH erwünscht!



Többet erről a témáról Polgári jogok

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most