Regione: Berlino
Salute

10715 Bln. Schallschutzwand Stadtautobahn zwischen Handjerystraße und Bernhardstraße wegen Belastung

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Senat von Berlin
54 Supporto 34 in Berlino

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

54 Supporto 34 in Berlino

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

27/08/2022, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


30/08/2020, 15:36

www.openpetition.de/petition/online/10715-bln-schallschutzwand-stadtautobahn-zwischen-handjerystrasse-und-bernhardstrasse-wegen-belastun

Es hilft sicher, die Petition auch bei Instagram oder bei Facebook zu veröffentlichen. Darum bitte ich Dich. Die Zahl der geforderten Unterschriften ist enorm hoch. Deshalb habe ich den Zeitraum für ein ganzes Jahr ausgelegt.

Gleichwohl habe ich diese Petition im Berliner Abgeordnetenhaus Bündnis 90 / Die Grüne vorgelegt. Alles braucht seine Zeit. Warten wir ab, ob wir auch von dort Unterstützung erhalten.

Einstweilen: gelassen bleiben. Habt Ihr bereitwillige Freunde oder Bekannte, dann bitte Sie darum, uns zu unterstützen.


Maggiori informazioni sul argomento Salute

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora