Region: BRD
Sikkerhed

Bombenanschlag: 13 Tote auf dem Oktoberfest, wir brauchen Aufklärung!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bundestag
73 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

73 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

12.10.2018 02.11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




30.08.2014 19.44

Ich danke allen für die Unterstützung! Leider haben meine Bemühungen, nicht den von mir gewünschten Erfolg erzielt. Diese Petition hat leider nicht genügend Unterstützung erhalten und die gleichzeitig von mir eingereichte Petition beim BT wurde vom Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages abgelehnt. Die Begründung lautete unter anderem:

"Nach Prüfung aller Gesichtspunkte kommt der Ausschussdienst zu dem Ergebnis, dass eine Umsetzung Ihres Anliegens angesichts der gegenwärtigen Handlungsprioritäten auf diesem Gebiet ausgeschlossen erscheint."

Wenn jemand weiter Interesse an dem Sachverhalt hat, habe ich noch eine FB Seite eingerichtet.

www.facebook.com/pages/Gladio/548507241937079?fref=nf

Ich hoffe ihr verfolgt alle den Vorgang und das Verfahren in Luxemburg weiter, denn ich bin der Meinung, die Opfer dürfen nicht vergessen werden und Mord verjährt nicht.

Eric Giesel


28.03.2014 21.38

Leider mußte ich die Petitionszeit erhöhen, da diese noch zu wenig unterstüzen.

Leider wurde die offizielle Petition beim Bundestag, auch nach nun über einem Monat, noch nicht zur Unterschriftsleitung freigeschaltet.
Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate


24.02.2014 09.44

Die Überschrift ist so greifbarer.
Neuer Titel: Bombenanschlag: 13 Tote auf dem Oktoberfest, wir brauchen Aufklärung!


24.02.2014 00.39

Da ich ebenfalls eine Petition an den Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages eingereicht habe, der erst in drei Wochen online geht und dann 4 Wochen läuft, habe ich nun 6 Wochen als Zeitraum gewählt, um die notwendigen Unterstützer/Unterschriften zu sammeln.
Neuer Sammlungszeitraum: 6 Wochen


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu