Regiji: Nemčija
Uspeh
Promet

2 Flughäfen für täglich 1000 Passagiere!? Tegel schließen!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer
16 podpornik 16 v Nemčija

Peticija je bila sprejeta

16 podpornik 16 v Nemčija

Peticija je bila sprejeta

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

Preberite novice

01. 06. 2020 00:39

Liebe Unterzeichnenden,

ihr habt es vielleicht selbst schon mitbekommen:
Das Land Brandenburg und Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer haben ihre Blockadehaltung aufgegeben. Tegel schließt am 15. Juni!

Zunächst zwar nur für 2 Monate, da aber auch danach die Fluggastzahlen vermutlich weiterhin sehr gering sein werden, dürfte das das endgültige Aus für Tegel sein!

www.morgenpost.de/berlin/article229153234/Flughafen-Tegel-wird-im-Juni-schliessen.html

Ob es an unserer Petition lag? Wer weiß... ;)

Vielen Dank für euer Engagement!
Jonas Schäfer


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj