Regione: Germania
Ambiente

2015 ist das Jahr des Bodens! Keine Schadstoffe mehr im Biomüll, Kompost und Dünger!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Umweltbundesamt
25 Supporto 25 in Germania

Il destinatario della petizione non ha risposto.

25 Supporto 25 in Germania

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

12/10/2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


13/12/2015, 11:08

Ich habe Antwort vom Umweltbundesamt bekommen. Ziemlich ernüchternd. Ich habe den Brief eingescannt, kann ihn leider aber nicht anhängen hier. Bei Interesse sende ich Euch gerne das Schreiben per Email. Gerne auch Vorschläge für weitere Vorgehensweise.

Meine Email: ulrike221@yahoo.com

Eure Ulrike


18/09/2015, 22:07

Hallo liebe Petitionsunterstützer!

Vielen Dank für Euer Engagemant!

Zwar sind nur 25 Unterschriften zusammengekommen im Zeichnungszeitraum, aber das hält mich nicht davon ab, das Ergebnis dennoch beim Bundesumweltamt vorzulegen.Ich informiere Euch, sobald ich eine Rückmeldung vom Umweltamt habe. Die Redaktion von der Sendung "kontraste" hat leider bislang auch noch nicht auf meine Petition reagiert. Sehr schade.

Eure Ulrike


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora