Регион: Германия
Здраве

#20TageKrankFürOma: Schnelle Corona-Immunisierung durch kontrollierte, freiwillige Infektion.

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn
71 Поддържащ 71 в / след Германия

Петицията не беще уважена

71 Поддържащ 71 в / след Германия

Петицията не беще уважена

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Завършено

26.05.2020 г., 16:37

Liebe Unterstützer,

derzeit wächst die Hoffnung, ohne Infektion durchzukommen.
Aber vieles davon kann sich noch als trügerisch erweisen.

Vor allem aber steht die Kernaussage:
+++ Die Möglichkeit zu einer freiwilligen, kontrollierten Infektion ist genau das: Eine Möglichkeit. Ein Tool in der Werkzeugbox, das vorher so nicht bestand.
Ist es denn klug, auf ein so ein mächtiges Tool schon im Vorfeld zu verzichten?

Ich glaube das nicht, aber die Überzeugungsarbeit ist vielfach so grundlegend, dass es einem Marathon gleicht.
Um ihn laufen zu können, habe ich die Petition auf den 30.7., dem internationalen Tag der Freundschaft, verlängert.

Bleiben wir dran!

+++ Kurzlink: www.openpetition.de/!20TageKrankFuerOma


Neues Zeichnungsende: 30.07.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 62 (62 in Deutschland)


Още по темата Здраве

35 328 Подписи
39 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега