Regija: Njemačka
Zdravlju

#20TageKrankFürOma: Schnelle Corona-Immunisierung durch kontrollierte, freiwillige Infektion.

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn
71 podupiratelj 71 u Njemačka

Peticija je odbijena.

71 podupiratelj 71 u Njemačka

Peticija je odbijena.

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

26. 05. 2020. 16:37

Liebe Unterstützer,

derzeit wächst die Hoffnung, ohne Infektion durchzukommen.
Aber vieles davon kann sich noch als trügerisch erweisen.

Vor allem aber steht die Kernaussage:
+++ Die Möglichkeit zu einer freiwilligen, kontrollierten Infektion ist genau das: Eine Möglichkeit. Ein Tool in der Werkzeugbox, das vorher so nicht bestand.
Ist es denn klug, auf ein so ein mächtiges Tool schon im Vorfeld zu verzichten?

Ich glaube das nicht, aber die Überzeugungsarbeit ist vielfach so grundlegend, dass es einem Marathon gleicht.
Um ihn laufen zu können, habe ich die Petition auf den 30.7., dem internationalen Tag der Freundschaft, verlängert.

Bleiben wir dran!

+++ Kurzlink: www.openpetition.de/!20TageKrankFuerOma


Neues Zeichnungsende: 30.07.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 62 (62 in Deutschland)


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite