Область : Німеччина
Здоров'я

#20TageKrankFürOma: Schnelle Corona-Immunisierung durch kontrollierte, freiwillige Infektion.

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn
71 прихильник 71 в Німеччина

Петицію не було задоволено

71 прихильник 71 в Німеччина

Петицію не було задоволено

  1. Розпочато 2020
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Завершено

31.07.2020, 00:53

Liebe Mitunterstützer/innen von #20TageKrankFürOma,

der erste gute Zeitpunkt ist verpasst und die Zeiten haben sich gedreht - aber unsere Petition fordert weiterhin eine neue *Möglichkeit* mit Corona umzugehen. Und für eigenverantwortliche, informierte Menschen sind mehr Möglichkeiten immer besser als weniger.

Nun könnten wir versuchen, die Petition einzureichen, aber die derzeitigen Erfolgschancen sind als geringfügig zu bezeichnen.
Trotzdem lohnt es sich, aktiv zu warten, denn zwei Effekte machen Hoffnung, hier doch noch einen wertvollen, konstruktiven Beitrag zur gesellschaftlichen Diskussion zu leisten:

1: Es sind beunruhigende Berichte über unschöne, mögliche Langzeiteffekte von Covid-19 aufgetaucht, aber daran wird intensiv geforscht. Die Zeit spielt hier für uns!
2: Das ganz große Thema Impfen und Impfpflicht steht noch aus. Und #20TageKrankFürOma kann hier zwischen Impfen und nicht-Impfen eine dritte Alternative bieten!

Also lass uns dies als Plattform noch eine Weile erhalten und sehen, was die Zukunft für Erkenntnisse bringt, aber auch, was wir heute schon tun können.


Neues Zeichnungsende: 14.08.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 66 (66 in Deutschland)


Більше до теми Здоров'я

35 338 підписи
решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз