Rajon : Gjermania
Mirëqenie

25% Mehrwertsteuer für Waren von Amazon und Co!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
294 Mbështetëse 291 në Gjermania

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

294 Mbështetëse 291 në Gjermania

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

04.01.2019, 16:20

Liebe Unterstützer

Weihnachten ist vorbei und auch das Vakuum zwischen den Jahren neigt sich seinem Ende zu. Genau die richtige Zeit, um allen Unterstützern ein gutes neues Jahr zu wünschen und mich für die bisher geleisteten Unterschriften zu bedanken.

Es ist allerdings auch höchste Zeit die Petition einer breiteren Bevölkerung bekannt zu machen und dafür brauche ich euere Hilfe. Ich verlange gar nicht, dass ihr Unterschriftenbögen auslegt (worüber ich mich allerdings freuen würde), aber sprecht die Petition im Bekanntenkreis an und teilt sie. Ich möchte in diesem Zusammenhang auch auf die Facebookseite der Petition aufmerksam machen und euch darum bitten, diese zu liken und zu teilen.
www.facebook.com/25-Mehrwertsteuer-f%C3%BCr-Waren-von-Amazon-und-Co-342376029913175/?modal=admin_todo_tour

Ich bin der Meinung, dass sich unsere Gesellschaft in eine Richtung bewegt, die langfristig nicht gut für uns ist. Unter dem Deckmantel des Fortschritts und der Digitalisierung werden so viele wertvolle Strukturen zerstört, die sich nicht wiederherstellen lassen. Dem entgegenzuwirken ist die Intention der Petition!

Auf der anderen Seite gibt es leider eine Menge Verlierer, die vom allgemeinen Wohlstand nicht profitieren. Diese Menschen dürfen nicht vergessen werden! Die Absenkung des ermäßigten MwSt Satzes würden gerade sie überproportional entlasten.

Deshalb noch einmal mein Appell an alle, setzt euch für die Petition ein. Auch wenn sie nicht umgesetzt werden sollte, so ist es doch wichtig, dieses Thema in die Köpfe der Menschen zu bringen und Verantwortung einzufordern!

Vielen Dank


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani