Region: Hölty Gymnasium Wunstorf
Education

3 Tage Berlin für die 10. Klassen am HGW

Petitioner not public
Petition is directed to
Udo Menski
140 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

140 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

09/24/2015, 18:24

Sehr geehrte Unterstützer,

hiermit breche ich diese Petition ab, da sich die Lehrer entschlossen haben doch nur zwei Tage zu fahren. Weiterhin sind die Gründe der Schulleitung, die ich heute erfahren habe, komplett verständlich.
Dieses Schuljahr ist bekanntlich sehr kurz und es ist schon sehr eng den Stoff zu schaffen. Weiterhin haben wir das zweiwöchige Praktikum und zudem noch die berufsbildende Woche, wo auch kein Unterricht stattfindet.

Ich möchte noch einmal betonen, dass dies keine Petition für Berlinfahrten an unserer Schule oder generell Klassenfahrten ist, da ich diese Petition von einigen Leuten falsch verstanden wurde.

Mit freundlichen Grüßen und trotzdem vielen Dank für die Unterstützung

Adrian


09/22/2015, 22:04

Schreibfehler
Neue Begründung: Jedes Jahr wurde bisher die Berlinfahrt dreitägig geplant! Egal geplant, egal wie lang oder kurz das Schuljahr war. Auch die Begründung mit den Arbeiten ist aus der Luft gegriffen! Wenn ich als Lehrer wüsste, dass die Klasse an dem Tag nicht da ist, würde ich die Arbeit anders planen. Weiterhin sieht man bei einem Blick auf den Ferienkalender, dass der Mittwoch nie von Kurzferien betroffen ist.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now