Umwelt

5G freie Zone Stadt Freiburg / für den Erhalt einer gesunden und zukunftsfähigen Lebenswelt

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Freiburger Oberbürgermeister Herr Martin Horn + Freiburger Gemeinderat
7.761 Unterstützende 1.358 in Freiburg im Breisgau

Bearbeitungsfrist abgelaufen

7.761 Unterstützende 1.358 in Freiburg im Breisgau

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

27.12.2019, 21:19

In den letzten hundert Jahren der Industrialisierungsgeschichte mussten wir Menschen die essentielle Bedeutung von sauberer Luft und sauberem Trinkwasser für Gesundheit und Umwelt auf zum Teil dramatische Weise verstehen lernen. Heute stehen wir an derselben Schwelle im Verständnis des uns allgegenwärtig umgebenden, natürlichen elektromagnetischen Ozeans (Raum) und seiner für unseren gesunden Zellstoffwechsel unabdingbaren, natürlichen elektromagnetischen Stimulationsquellen.

Kaum jemand weiß, dass die Natur selbst mittels natürlicher elektromagnetischer Felder und Frequenzen die Evolution und das Leben seit Milliarden von Jahren steuert.

Hinter dieser Erkenntnis jedoch, liegt der Schlüssel zum Grundverständnis der Problematik jeglicher Funktechnik. Wir funken dem Leben dazwischen.

Vor diesem Hintergrund erscheint der inzwischen scheinbar sorglose tägliche Umgang mit diesen Technologien geradezu grotesk.
.
Dieser schon etwas ältere, aber sehr hochwertige Dokumentarfilm, hat sich diesem Thema bereits 2013 sehr detailliert angenommen. (leider nur in englischer Sprache)

Auch mein letzter Beitrag widmete sich mit einer Schrift (PDF) ganz diesem Thema. Er kann hier erneut aufgerufen werden:

www.openpetition.de/petition/blog/5g-freie-zone-freiburg-fuer-den-erhalt-einer-gesunden-und-zukunftsfaehigen-lebensumwelt/25

Herzliche Grüße


Mehr zum Thema Umwelt

5.427 Unterschriften
36 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern