Ympäristö

5G freie Zone Stadt Freiburg / für den Erhalt einer gesunden und zukunftsfähigen Lebenswelt

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Freiburger Oberbürgermeister Herr Martin Horn + Freiburger Gemeinderat
7 761 Tukeva 1 358 sisään Freiburg im Breisgau

Käsittelyaika on päättynyt

7 761 Tukeva 1 358 sisään Freiburg im Breisgau

Käsittelyaika on päättynyt

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

27.12.2019 klo 21.19

In den letzten hundert Jahren der Industrialisierungsgeschichte mussten wir Menschen die essentielle Bedeutung von sauberer Luft und sauberem Trinkwasser für Gesundheit und Umwelt auf zum Teil dramatische Weise verstehen lernen. Heute stehen wir an derselben Schwelle im Verständnis des uns allgegenwärtig umgebenden, natürlichen elektromagnetischen Ozeans (Raum) und seiner für unseren gesunden Zellstoffwechsel unabdingbaren, natürlichen elektromagnetischen Stimulationsquellen.

Kaum jemand weiß, dass die Natur selbst mittels natürlicher elektromagnetischer Felder und Frequenzen die Evolution und das Leben seit Milliarden von Jahren steuert.

Hinter dieser Erkenntnis jedoch, liegt der Schlüssel zum Grundverständnis der Problematik jeglicher Funktechnik. Wir funken dem Leben dazwischen.

Vor diesem Hintergrund erscheint der inzwischen scheinbar sorglose tägliche Umgang mit diesen Technologien geradezu grotesk.
.
Dieser schon etwas ältere, aber sehr hochwertige Dokumentarfilm, hat sich diesem Thema bereits 2013 sehr detailliert angenommen. (leider nur in englischer Sprache)

Auch mein letzter Beitrag widmete sich mit einer Schrift (PDF) ganz diesem Thema. Er kann hier erneut aufgerufen werden:

www.openpetition.de/petition/blog/5g-freie-zone-freiburg-fuer-den-erhalt-einer-gesunden-und-zukunftsfaehigen-lebensumwelt/25

Herzliche Grüße


Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 377 allekirjoitukset
41 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt