Kansalaisoikeudet

5G - Wir opfern unsere Gesundheit nicht für die Digitalisierung und den Wirtschaftsaufschwung!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Landrat Michael Fahmüller
2 848 Tukeva 35 sisään Landkreis Rottal-Inn

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

2 848 Tukeva 35 sisään Landkreis Rottal-Inn

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

25.07.2020 klo 10.37

Liebe Mitkämpfer,

ich habe euch in den Anhang einige Dateien gehängt. Darunter meine Antwort vom Petitionsausschuss - man kann nicht erkennen, um welche Petition es sich handelt und meine Anzeige.

Es ist ganz klar: Wir brauchen eine schärfere Vorgehensweise:
(hier sage ich es euch auf Youtube: youtu.be/sC4n4C5L-SA )
Stellt Strafanzeigen gegen jeden Bürgermeister, gegen jeden Grundbesitzer, gegen Jens Spahn punkto Impfung.
Dann: Mein im Grunde wichtigster Film: www.youtube.com/watch?v=q4T0XRd9CQY Dazu: Die Ausschnitte sind so, dass die Aussagen länger zu lesen sind. Aus gutem Grund. Stellt zu jeder für euch selbst in Ruhe Gegenfragen. Deshalb die Ruhe und das langsame Tempo. Ihr werdet, wenn ihr euch Zeit lässt und nicht ungeduldig seid, erkennen, dass es Sinn macht. Bitte helft mir beim Verteilen des Films, denn wenn das komplett verstanden ist, gibt es kein Unrecht mehr.

Hier zusätzlich Futter, kam gestern herein:
PAUKENSCHLAG: US-Behörde (NIH) bestätigt: 5G-Strahlung kann Corona-Erkrankungen verursachen!
Eine internationale Studie, die neulich auf der Website des National Institute of Health veröffentlicht wurde, ergab, dass die 5G-Strahlung von Hautzellen absorbiert wird und die DNA so verändern kann, dass tatsächlich Corona-Erkrankungen im menschlichen Körper verursacht werden.

Die Studie, die gemeinsam von Wissenschaftlern der Guglielmo Marconi University, der Central Michigan University und der First Moscow State Medical University erstellt wurde, kam zu dem Schluss, dass 5G-Millimeterwellen die DNA so stimulieren, dass die Zellen so erkranken, wie man es von COVID-19 erwarten würde.

Das Abstract der Studie:

„In dieser Studie zeigen wir, dass 5G-Millimeterwellen von dermatologischen Zellen absorbiert werden können, die wie Antennen wirken, auf andere Zellen übertragen werden und die Hauptrolle bei der Produktion von Coronaviren in biologischen Zellen spielen. DNA besteht aus geladenen Elektronen und Atomen und hat eine induktorähnliche Struktur. Diese Struktur könnte in lineare, toroidale und runde Induktoren unterteilt werden. Induktoren interagieren mit externen elektromagnetischen Wellen, bewegen sich und erzeugen einige zusätzliche Wellen innerhalb der Zellen. Die Formen dieser Wellen ähneln den Formen der hexagonalen und fünfeckigen Basen ihrer DNA-Quelle. Diese Wellen erzeugen einige Löcher in Flüssigkeiten innerhalb des Kerns. Um diese Löcher zu füllen, werden einige zusätzliche sechseckige und fünfeckige Basen hergestellt. Diese Basen könnten sich miteinander verbinden und virusähnliche Strukturen wie Coronavirus bilden. Um diese Viren in einer Zelle zu produzier en, muss die Wellenlänge der externen Wellen kürzer als die Grösse der Zelle sein. Somit könnten 5G-Millimeterwellen gute Kandidaten für die Anwendung beim Aufbau virusähnlicher Strukturen wie Coronaviren (COVID-19) in Zellen sein.“
Siehe auch :
www.openpetition.de/petition/online/wo-4g-und-5g-installiert-wurde-ist-die-coronainfektion-am-groessten

Pia Seiler


Lisätietoja aiheesta Kansalaisoikeudet

19 505 allekirjoitukset
44 päivää jäljellä
18 380 allekirjoitukset
46 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt