Alueella: Rüsselsheim
Energia

Ab sofort: 100% erneuerbare Energien in Rüsselsheim am Main

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Stadtverordnetenversammlung
200 Tukeva 148 sisään Rüsselsheim

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

200 Tukeva 148 sisään Rüsselsheim

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

16.12.2019 klo 9.46

Liebe Unterstützer unserer Petition "Ab sofort: 100% erneuerbare Energien in Rüsselsheim am Main",

wir bedanken uns sehr herzlich für euer Engagement, den Klimaschutz auf lokaler Ebene voranzutreiben. Wir, der Verein ENERGIEWENDE e.V., haben mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln versucht, die Petition zum Erfolg zu machen.

Leider hat die Anzahl der Unterschriften unsere Erwartungen nicht erfüllt: Auf 200 Unterstützer haben wir es insgesamt gebracht. Dies scheint uns nicht genug, um Druck auf die Lokalpolitik zu machen; von einem qualifizierten Quorum sind wir weit entfernt. Wir werden daher die Petition nicht weiter verfolgen.

ABER: Wir werden auch weiterhin die Energiewende in Rüsselsheim mitgestalten. Und freuen uns hierbei über viele Unterstützerinnen und Unterstützer! Einfach auf unserer Website unter www.energiewende-ruesselsheim.de informieren oder bei einem unserer monatlichen Treffen im Rüsselsheimer Bräu vorbeischauen: An jedem 1. Donnerstag im Monat (nächster Termin: 02. Januar!).

Wir freuen uns, euch dort zu sehen!

Der Vorstand von ENERGIEWENDE e.V.


Lisätietoja aiheesta Energia

995 allekirjoitukset
3 päivää jäljellä
815 allekirjoitukset
68 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt