Region: Darmstadt
Bild av framställningen Abitur Lehrgang SGD
Utbildning

Abitur Lehrgang SGD

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Studiengemeinschaft Darmstadt
5 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

5 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2012
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2018-10-12 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2012-10-28 14:47

Änderung der Formulierung
Neuer Petitionstext: Wir Um in Zukunft die Kundenzufriedenheit und das damit verbundene Organisationssystem der SGD zu optimieren, haben sich zahlreiche Kunden der Studiengemeinschaft Gedanken gemacht. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen als ihre Kunden ein paar Kritikpunkte ansprechen Dienstleister vorhandene Verbesserungsvorschläge aufzeigen und hoffen mit dieser Petition das sich was ändert. vetrauen auf Ihre professionelle Kritikfähigkeit.

1. Wir sind der Meinung das unsere Studienbetreuung überfordert ist, wir halten Herrn S. durchaus für kompetent aber 1-2 mehr Studienbetreuungen wären durchaus angebracht, da Herr S. die Masse an Telefonanrufen udn Emails nicht mehr alleine hinbekommt und wir teilweise Wochen auf eine Antwort warten müssen.

2. Uns fehlen bei einigen Tutoren hilfreiche Kommentare bei den Einsendeaufgaben, es gab jetzt schon ein paar Fälle wo nicht ein Kommentar dabeistand und das kann ja wohl nicht der Sinn sein. Neue Begründung: Da sich die Kritikpunkte doch recht häufen häufen, wollten wir uns hiermit gemeinsam beschweren. ein paar Verbesserungswünsche mitteilen.


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu