Regione: Amburgo
Immagine della petizione Ablehnung eines dualen Studiengangs an der Ev. Hochschule für Soziale Arbeit und Diakonie Hamburg
Scienza

Ablehnung eines dualen Studiengangs an der Ev. Hochschule für Soziale Arbeit und Diakonie Hamburg

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Senat der Ev. Hochschule / Rektor Prof. Dr. Andreas Theurich
462 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

462 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2017
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

25/06/2017, 20:05

Liebe Unterzeichner_innen,

ich danke Euch allen für die Unterstützung. Die Petition hat auf dem Ausdruck 451 Unterschriften (im Internet werden 452 oder noch ein paar mehr angezeigt). Als wir die Petition starteten, gingen wir davon aus, dass wir, wenn es sehr gut läuft, ca. 200 Unterschriften zusammenbekommen würden. Deshalb war die Schaltung der Petition aus unserer Sicht erfolgreich.

Am kommenden Mittoch wird von mir bei der Senatssitzung ein Antrag gestellt, die Diskussion der Petition mit auf die Tagesordnung zu setzen. Auch wird von mir ein Beschlussantrag gestellt, der darauf zielt, zukünftige Kooperationsgespräche zwischen Hochschule und Stadt bzgl. eines dualen Studiengangs Soziale Arbeit zu unterbinden.

Ich werde die wesentlichen Informationen zum Verlauf der Senatssitzung hier nachreichen.

Herzliche Grüße,
Björn Klein


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora