Region: Niemcy
Sportu

Abschaffung der Aufstiegsrelegation der Regionalligen

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Deutscher Fußball Bund
17 070

Postulat petycji został rozpatrzony częściowo pozytywnie.

17 070

Postulat petycji został rozpatrzony częściowo pozytywnie.

  1. Rozpoczęty 2017
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Częściowy sukces

26.07.2018, 11:09

Zeit das Ding hier zu schließen!!!

Mal sehen, was die entsprechenden Damen und Herren demnächst für eine Lösung präsentieren. Wir hatten sicher auch unseren Anteil an den getätigten und kommenden Veränderungen.

Dank nochmal an alle Unterstützer, auf das die unsinnigste Regel des deutschen Fußballs sportlich fair verschwindet.

Dank und Gruß
M. Mielchen


30.03.2017, 15:23

Einen schönen guten Tag,

die Petition ist beendet und wir haben über 17000 Stimmen, sehr geil. Dafür schon mal einen riesen Dank.
Die Übergabe findet nächsten Dienstag, 04.04.2017, um 14:00 Uhr beim DFB in Frankfurt statt. Dort tagt die AG Regionalliga, in der alle fünf Regionalliga-Träger vertreten sind, also der ideale Zeitpunkt.
Ich lade JEDEN zur Übergabe ein! Eine Gruppe aus Medienvertretern und Fans macht sicher einen guten Eindruck ;) Also wer Zeit und Interesse hat, kann gerne vorbei kommen.
Dank an alle Unterstützer, ich hoffe wir können den Stein ins Rollen bringen.

Wir sehen uns nächsten Dienstag.

Noch ein Ding in eigener Sache, wenn einer ein gutes und bezahlbares Hotel in Frankfurt kennt, wäre ich über eine Mail nicht böse :P


23.03.2017, 12:36

Einen schönen guten Tag euch vielen Unterstützern.

Das Ende der Petition naht und wir haben über 16000 Stimmen. Sau gut aber da geht noch was!
Die offensichtlich unrichtigen oder nicht bestätigten Unterschriften wurden gestrichen und daher ist die Zahl etwas geschrumpft. Schade Schade…
Ich habe Kontakt zum DFB aufgenommen und warte Sehnsüchtig auf eine Reaktion.

Jetzt zum Wichtigsten. Das letzte Wochenende zum Unterschriftensammeln steht vor der Tür, da müssen wir noch einmal Vollgas geben. Nutzt ALLE Möglichkeiten und es gibt einige ;-)

Online könnt ihr den Link verschicken, Widgets einbinden oder das Banner auf eurer Homepage anzeigen lassen. Ihr findet alle Varianten am Ende der Petitionsseite rechts unten, nur runter scrollen.

Die Facebook Seite geht natürlich auch: bit.ly/2lk7AFV

Schickt Nachrichten an eure Fanclubs, eure Vereine, die großen Vereine in diesem Land. Nutzt WhatsApp, seid individuell und smart. Wir schaffen das.

Oder nutzt die offline/Papier Variante in Form von Unterschriftenbögen, die Ihr so bekommt:
1) auf der Seite der Petition die Spalte " Unterschriftsbögen ".
2) " Herunterladen " und so viele Sammelbögen ausdrucken wie benötigt.
3) Freunde, Familie, Bekannte, Arbeitskollegen oder fremde Leute auf den Sammelbögen unterschreiben lassen
4) und nur noch unter " Hochladen " die Sammelbögen hochladen. Sie werden direkt bei den bereits gesammelten Unterschriften dazu gerechnet.

Ich bedanke mich und wünsche euch viel Erfolg.

Martin



16.02.2017, 21:17

Guten Abend und vielen Dank an alle Unterstützer aus der ganzen Welt.
Ich habe das Sammelziel auf 10000 erhöht, da wir die 5000 ja schon locker haben.
Ich werde das Ziel, sollte es so weiter gehen, weiter erhöhen, um dem DFB zu zeigen für wie viele Menschen diese Regelung unzufriedenstellend ist.
Fleißig weiter werben und unterschreiben lassen und wir können hoffentlich etwas bewegen.

Gruß und Dank
Martin


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz