Regija: Njemačka
Slika peticije Abschaffung der GEZ-Gebühren, wir zahlen schon genug Steuern und Gebühren
Medijima

Abschaffung der GEZ-Gebühren, wir zahlen schon genug Steuern und Gebühren

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petitionsausschuss des Bundestags
2.769

Podnositelj je povukao zahtjev

2.769

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2012
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

04. 01. 2013. 21:00

Hallo zusammen, ich habe die Petition soeben beim Petitionsausschuss des Bundestages eingereicht. Bei der geringen Anzahl von Unterzeichnern mache ich mir allerdings wenig Hoffnung, dass etwas passieren wird. Die Anzahl von über 18-jährigen lag 2010 bei ca. 68 Mio. Wenn angenommenerweise nur ein Viertel davon gebührenpflichtig ist, liegt die Zahl bei ca. 15,5 Mio. Was sind da schon 2000 Stimmen? Nichtsdestotrotz, die Hoffnung stirbt zuletzt!



Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite