Région: Brandenburg
Impôts

Abschaffung der Hundesteuer im osteuropäischen Grenzgebiet

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Landesregierung Brandenburg
13 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

13 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

12/10/2018 à 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


02/02/2014 à 18:32

Rechtschreibfehler
Neue Begründung: Wir Einwohner in den grenznahen Gebieten haben mit der steigenden Grenzkriminalität zu kämpfen. In der Uckermark, in der ich lebe, nehmen die Einbrüche und Diebstähle beständig zu. Durch die Dörfer streifen Unbekannte, die Waren anbieten oder auch nur mal schauen. Die Polizeidienststellen wurden und werden durch die Bramdenburger Brandenburger Polizeireform verkleinert oder sogar abgebaut. Mit dem Wegfall jeglicher Grenzkontrollen sind die Täter leider auch sehr schnell wieder verschwunden. So haben wir uns also einen Riesenschnauzer zugelegt, um unser Eigentum wenigstens ein wenig sicherer zu machen. Täter mögen keinen Krach und keine Unruhe, auch lkein kein Licht, wie unsere durchtrennten Bewegungsmelderlampen, beim letzten erlebten Autodiebstahl zeigten. Die Polizei kam auf rund Grund Personalmangels nicht mal raus. Ich durfte in Schwedt(O), meine Anzeige aufgeben.
Un Und nun soll man noch zur Kasse, mit der Hundesteuer gebeten werden? Eigentlich zahlt man für den Schutz durch Polizei etc. schon genug Steuern, wie ich finde!!!!



Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant