Regione: Vokietija
Gyvūnų teisės

Abschaffung der Hundesteuer & Rasselisten! (Neue Fakten, neue Zahlen, neue Petition!)

Peticija adresuota
Petitionsausschüsse des deutschen Bundestages, der Länder und an Personen in Zuständigkeit für die jeweiligen länderspezifischen, kommunalen Abgabegesetze (KAG)
2 019 1 940 in Vokietija

Peticijos gavėjas neatsakė.

2 019 1 940 in Vokietija

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2021-12-31
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2020-12-25 20:57

Liebe Unterstützer*innen,

in dieser Zeit ist wirklich alles anders, vieles sehr schwer und manches kaum zu bewältigen, aber wir werden das auch noch gemeinsam schaffen!
Wie Hunde uns helfen und wie wichtig sie für uns sind, sehen wir in diesen kontaktarmen Zeiten ganz besonders!
Wir wünschen Euch friedliche und besinnliche Feiertage und ein böllerfreies Silvester dazu.
2021 steht vor der Tür, da soll es auch bleiben, kontaktfreie Zeit für alle und jeden, nur so dämmen wir diesen Virus ein.
Gesundheit und Zufriedenheit für Euch alle, natürlich auch für Eure 4beiner und verbreitet diese Petition weiter, Covid19 bitte nicht!

"Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein" (Dalai Lama)

Liebe Grüsse,
Thomas Mecklenburg & Aktive


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar