Švietimas

Abschaffung der Latinums- und Graecumspflicht für Studierende in Rheinland-Pfalz

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Petitionsauschuss des Landtags
724 Palaikantis 451 in Reino kraštas-Pfalcas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

724 Palaikantis 451 in Reino kraštas-Pfalcas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2015
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2015-03-16 16:56

Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,

heute hat mich ein Brief erreicht, welcher hier zu lesen ist: www.facebook.com/latinumsundgraecumspflichtade

Wie daraus hervorgeht, verlangt das Ministerium die Zustimmung und Einigung der Universitäten bezüglich der Abschaffung der Latinums- und Graecumspflicht.

Bitte teilt weiterhin diese Petition, kontaktiert die AStA eurer Universität sowie die universitäre Leitung und alle weiteren Instanzen, die euch einfallen! Lasst uns das Ministerium überzeugen, dass wir betreffend unseres eigenen Studiums ein Mitspracherecht besitzen!

Danke. :)

Viele Grüße und eine schöne Woche
Julia Adams

PS: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit befindet sich diese Nachricht ausschließlich in der Du-Form. Falls das jemanden stört, bitte ich, dies zu entschuldigen. Sie richtet sich nicht nur an Studierende, sondern an jede/n Interessierte/n!


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar