Të drejtat e kafshëve

Abschaffung der Leinenpflicht für Hunde in Brandenburgs Wäldern – Änderung des Waldgesetzes

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Landtag des Landes Brandenburg
2 504 Mbështetëse 1 607 në Brandenburg

Peticioni nuk u përmbush

2 504 Mbështetëse 1 607 në Brandenburg

Peticioni nuk u përmbush

  1. Filluar 2015
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

18.05.2016, 13:55

Wir möchten uns bei allen bedanken, die die Petition mit ihrer Unterschrift unterstützt haben.
Leider sieht es im Land Brandenburg so aus, dass die meisten Hundehalter mit der Möglichkeit einer Leinenbefreiung völlig überfordert sind. Es ist eben einfacher, den Hund anzuleinen, anstatt ihn vernünftig zu erziehen. Wir hoffen, das der Landtag Brandenburg diesem hundeunwürdigen Leinenzwang ein Ende bereitet und dass die Hundebesitzer dann verantwortungsvoll damit umgehen.
Die Petition wurde bereits im Dezember als Einzelpetition eingereicht. Der Landtag Brandenburg hat sich in seiner Sitzung am 03. Mai 2016 damit befasst und beschlossen, noch weitere Ermittlungen in der Sache anzustellen.
Wir werden die Unterschriftenliste dazu jetzt nachreichen.


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani