Familie

Abschaffung der Maskenpflicht auf Spielplätzen

Petitie is gericht aan
Die Präsidentin des Landtags NRW, Landesregierung
190 Ondersteunend 148 in Noordrijn-Westfalen

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

190 Ondersteunend 148 in Noordrijn-Westfalen

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

13-05-2021 21:15

Wir brauchen Unterstützung!
Wir, das ist der Landesverband NRW der Partei der Lobbyisten für Kinder (lfK), hat sich gerade gegründet und wir wollen erstmals zu dieser Bundestagswahl antreten. Um an der Wahl teilnehmen zu können, benötigen wir bis zum 19.7.2021 2000 Unterstützungsunterschriften aus NRW.
Unterstützungsunterschriften können alle wahlberechtigten Personen ab 18 Jahren mit Erstwohnsitz in NRW leisten. Man darf bei jeder Wahl nur eine Partei mit einer Unterschrift unterstützen.
Wichtig! Mit der Unterstützungsunterschrift ist man nicht verpflichtet, uns zu wählen, sondern sagt damit nur, dass man es gut findet, wenn unsere Partei antritt.
Leider kann man noch nicht digital unterstützen, sondern man muss das Formular ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an uns zurückschicken. Ihr könnt die ausgefüllten Formulare an die Anschrift der Bundespartei schicken, sie werden dort gesammelt und sortiert. Die Adresse lautet: Lobbyisten für Kinder, Poppenreuth 1, 91126 Kammerstein.
Was sind unsere Ziele? Wir wollen uns für die Belange von Kindern und Familien in der Politik starkmachen, denn die Pandemie und der Umgang damit in Deutschland haben uns gezeigt, dass Deutschland kein familienfreundliches Land ist und wir 14 Millionen Familien mit Kindern in Deutschland unbedingt eine Lobby brauchen. das UNTERSTÜTZUNGSFORMULAR findet Ihr bereits jetzt auf unserer Seite, unser ausführliches Programm für NRW folgt bald. Die Seite des Landesverbandes NRW lautet: www.lobbyistenfuerkinder.de/landesverbaende/
Danke


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen