Család

Abschaffung der Maskenpflicht auf Spielplätzen

A petíció címzettje
Die Präsidentin des Landtags NRW, Landesregierung
190 Támogató 148 -ban,-ben Észak-Rajna-Vesztfália

A petíció címzettje nem válaszolt.

190 Támogató 148 -ban,-ben Észak-Rajna-Vesztfália

A petíció címzettje nem válaszolt.

  1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2021. 01. 22. 10:14

Liebe Unterstützer*innen,
kommende Woche werde ich die Petition einreichen. Da offenbar in vielen Städten, so auch in meiner Heimatstadt, die Maskenpflicht auf Spielplätzen Gott sei Dank nicht vom Ordnungsamt durchgesetzt wurde, gab es nur wenige Unterschriften. Gleichwohl ist auch dies ein Baustein, der dazu führt, dass Kinder die Verlierer der Pandemie sind.
Daher möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass 'FamilieninderKrise in NRW am Samstag um 15h eine Demo vor dem Landtag startet, um der Forderung, der Wiederherstellung der Kinderrechte, Nachdruck zu verleihen.
Danke für Ihre/Eure Unterstützung.
Nicole Reese


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most