Familie

Abschaffung der Maskenpflicht auf Spielplätzen

Kampanje tas opp
Die Präsidentin des Landtags NRW, Landesregierung
190 Støttende 148 inn Nordrhein-Westfalen

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

190 Støttende 148 inn Nordrhein-Westfalen

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

22.01.2021, 10:14

Liebe Unterstützer*innen,
kommende Woche werde ich die Petition einreichen. Da offenbar in vielen Städten, so auch in meiner Heimatstadt, die Maskenpflicht auf Spielplätzen Gott sei Dank nicht vom Ordnungsamt durchgesetzt wurde, gab es nur wenige Unterschriften. Gleichwohl ist auch dies ein Baustein, der dazu führt, dass Kinder die Verlierer der Pandemie sind.
Daher möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass 'FamilieninderKrise in NRW am Samstag um 15h eine Demo vor dem Landtag startet, um der Forderung, der Wiederherstellung der Kinderrechte, Nachdruck zu verleihen.
Danke für Ihre/Eure Unterstützung.
Nicole Reese


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå