Familje

Abschaffung der Maskenpflicht auf Spielplätzen

Peticioni drejtohet tek
Die Präsidentin des Landtags NRW, Landesregierung
190 Mbështetëse 148 në Nordrhein-Westfalen

Marrësi i peticionit nuk është përgjigjur.

190 Mbështetëse 148 në Nordrhein-Westfalen

Marrësi i peticionit nuk është përgjigjur.

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

22.01.2021, 10:14

Liebe Unterstützer*innen,
kommende Woche werde ich die Petition einreichen. Da offenbar in vielen Städten, so auch in meiner Heimatstadt, die Maskenpflicht auf Spielplätzen Gott sei Dank nicht vom Ordnungsamt durchgesetzt wurde, gab es nur wenige Unterschriften. Gleichwohl ist auch dies ein Baustein, der dazu führt, dass Kinder die Verlierer der Pandemie sind.
Daher möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass 'FamilieninderKrise in NRW am Samstag um 15h eine Demo vor dem Landtag startet, um der Forderung, der Wiederherstellung der Kinderrechte, Nachdruck zu verleihen.
Danke für Ihre/Eure Unterstützung.
Nicole Reese


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani