Tervis

Abschaffung der Maskenpflicht bei Grundschülern während des Unterrichts in der Stufe 3

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister Jens Meyer
426 Toetav 225 sees Weiden in der Oberpfalz

Petitsiooni saaja ei vastanud.

426 Toetav 225 sees Weiden in der Oberpfalz

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

05.11.2020 06:19

Allen, die bisher unterschrieben haben, sage ich schon mal danke für die Unterstützung.

Leider reichen die Unterschriften noch nicht aus. Das System hinter der Petition gibt knapp 710 Unterschriften vor, damit es zur Vorlage beim Bürgermeister kommt. Es fehlen noch ca. 300. Wenn ihr noch Leute kennt, dann leitet doch den Link der Petition weiter. Vielleicht können wir es schaffen.

Herzliche Grüße Gloria Görner-Degasperi


Selle teema kohta lähemalt Tervis

46 631 allkirjad
48 päeva ülejäänud
40 170 allkirjad
19 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd