Alueella: Saksa
Kansalaisoikeudet

Abschaffung der Mundschutz- bzw. Maskenpflicht in Deutschland

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Deutscher Bundestag
52 463 Tukeva 52 110 sisään Saksa

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

52 463 Tukeva 52 110 sisään Saksa

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

15.06.2020 klo 13.22

Lieber Unterstützer,

die einem Unterzeichner bekannte Psychologin Daniela Prousa startete kürzlich eine anonyme Befragung bei der die persönlichen Auswirkungen beim Tragen von Masken erhoben werden sollen. Mit ihrer kleinen Studie möchte Sie die "Nebenwirkungen" in die Öffentlichkeit rücken und auf Entscheidungsträger Einfluss nehmen. Damit würde sie prinzipiell auch bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gehen.

Der Fragebogen ist als PDF verfügbar unter fppbm.files.wordpress.com/2020/06/fppbm-formular_final.pdf
am PC kann dieser normalerweise direkt (oder nach dem Download) ausgefüllt werden. Weitere Infos stehen im Dokument.

Bitte nehmt an der Erhebung teil! Dies kann ein wichtiger Beitrag sein, damit die Masken fallen. Da die Zeit drängt, am besten sofort.
Leitet diese Info auch in euren Mailverteilern weiter um eine aussagekräftige Zahl der Teilnehmer zu erhalten.

Weitere Infos auch auf der Facebook Seite www.facebook.com/CoronaINVESTIGATIV/


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt