Regiune: Germania
Imaginea petiției Abschaffung der Neuregelung Entsorgung Styropor / HBCD ab 01.10.16
Constructie

Abschaffung der Neuregelung Entsorgung Styropor / HBCD ab 01.10.16

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2.334 2.328 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

2.334 2.328 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

21.10.2016, 17:12

Da das Thema offensichtlich noch länger akut sein wird (bisher haben nur drei Bundesländer Erlasse herausgegeben, die eine normale Entsorgung wieder ermöglichen), habe ich die Frist verlängert. Wir werden solange kämpfen müssen, bis dieses Murks-Gesetz bundesweit wieder vom Tisch ist bzw. praktikable und bezahlbare Alternativen geregelt sind.
Ich danke allen bisherigen Unterzeichnern für die Unterstützung und hoffe auf noch viele Unterschriften. Liebe Grüße Caterina Deußen


Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum