Regiune: Wendeburg
Succes
Constructie

Wendeburg: Abschaffung des Straßenausbaubeitrags

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeister Gerd Albrecht & Ratsmitglieder der Gemeinde
2.818 de susținere 2.149 in Wendeburg

Petiția este acceptată.

2.818 de susținere 2.149 in Wendeburg

Petiția este acceptată.

  1. A început 2018
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 17.05.2019
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

Citiți știrile

03.05.2019, 12:50

Liebe Unterstützer dieser Petition,

am Freitag, dem 17. Mai 2019 um 11 Uhr im Wendeburger Rathaus, Am Anger 5, übergeben wir die Petition an den Bürgermeister und die Ratsmitglieder.
Die Bürgerinitiative würde sich freuen, wenn unsere Unterstützer zur Petitionsübergabe dabei wären.

Unsere Petition zählt zur Zeit über 2.767 Unterschriften. Davon sind über 2.107 aus der Gemeinde Wendeburg. Am 11. Mai 2019 endet sie. Bis dahin bitten wir noch einmal unsere Unterstützer um Mithilfe. Bitte informiert Eure Nachbarn und Freunde, die uns evtl. ihre Stimme noch geben möchten.

Die noch ausstehenden Stellungnahmen der Ratsmitglieder sind, nach wiederholtem Anschreiben vom Team der Openpetition, nicht erfolgt.

Ein erneutes, versprochenes Treffen, zwischen den Ratsmitgliedern und der BI, nach 3 Monaten (das wäre bis zum 15.4.2019 gewesen), hat nicht stattgefunden, mit der Begründung, dass die Gemeindevertreter noch Zeit zum Prüfen und Rechnen brauchen.
Der Bürgermeister versprach aber, zur gegebener Zeit nochmals mit uns zusammen zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
BI „Weg mit alten Strabs“
i.A. Regina Geermann


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum