Région: Wendeburg
Succès
Construction

Wendeburg: Abschaffung des Straßenausbaubeitrags

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister Gerd Albrecht & Ratsmitglieder der Gemeinde
2 818 Soutien 2 149 en Wendeburg

La pétition est acceptée.

2 818 Soutien 2 149 en Wendeburg

La pétition est acceptée.

  1. Lancé 2018
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 17/05/2019
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

Lire les nouvelles

29/06/2019 à 00:26

Liebe Unterstützer,

noch ist keine Lösung in Aussicht, wie die Gemeindeverwaltung Wendeburg künftig mit den Straßenausbaugebühren verfahren will. Sie sind immer noch am Prüfen.
Bei der letzten Gemeinderatssitzung hieß es, nach den Sommerferien soll „vertieft in die Diskussion eingetaucht werden.“ Es gäbe Fragen über Fragen dazu.

Wir warten schon zu lange auf Antworten, geben aber die Hoffnung nicht auf und appellieren an unsere Kommunalpolitiker, uns Bürgern endlich zu zeigen, dass sie für uns da sind, Rückgrat besitzen und ihre Meinung auch vor ihrem höchsten Chef vertreten können, wenn es im Sinne ihrer Bürger ist.

Würden sich alle Kommunalpolitiker zusammenschließen und an die Landesregierung herantreten, müsste das Land einlenken und wir hätten die Sache vom Tisch.
Natürlich mag keiner gern eine Meinung vertreten, die nicht zu den Ansichten der Chefetage passt, aber dafür haben wir unsere Gemeindevertreter gewählt, dass sie den Mut haben, für uns Bürger zu sprechen und in unserem Sinne zu handeln.

Wir hoffen weiter!
Schöne Ferien wünscht die
Bürgerinitiative „Weg mit alten Strabs“
i.A. Regina Geermann


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant