Regija: Wendeburg
Uspjeh
Građevinarstvu

Wendeburg: Abschaffung des Straßenausbaubeitrags

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeister Gerd Albrecht & Ratsmitglieder der Gemeinde
2.818 2.149 u Wendeburg

Peticija je prihvaćena.

2.818 2.149 u Wendeburg

Peticija je prihvaćena.

  1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 17.05.2019
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

Pročitajte vijesti

29. 06. 2019. 00:26

Liebe Unterstützer,

noch ist keine Lösung in Aussicht, wie die Gemeindeverwaltung Wendeburg künftig mit den Straßenausbaugebühren verfahren will. Sie sind immer noch am Prüfen.
Bei der letzten Gemeinderatssitzung hieß es, nach den Sommerferien soll „vertieft in die Diskussion eingetaucht werden.“ Es gäbe Fragen über Fragen dazu.

Wir warten schon zu lange auf Antworten, geben aber die Hoffnung nicht auf und appellieren an unsere Kommunalpolitiker, uns Bürgern endlich zu zeigen, dass sie für uns da sind, Rückgrat besitzen und ihre Meinung auch vor ihrem höchsten Chef vertreten können, wenn es im Sinne ihrer Bürger ist.

Würden sich alle Kommunalpolitiker zusammenschließen und an die Landesregierung herantreten, müsste das Land einlenken und wir hätten die Sache vom Tisch.
Natürlich mag keiner gern eine Meinung vertreten, die nicht zu den Ansichten der Chefetage passt, aber dafür haben wir unsere Gemeindevertreter gewählt, dass sie den Mut haben, für uns Bürger zu sprechen und in unserem Sinne zu handeln.

Wir hoffen weiter!
Schöne Ferien wünscht die
Bürgerinitiative „Weg mit alten Strabs“
i.A. Regina Geermann


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite