Regiune: Wendeburg
Succes
Constructie

Wendeburg: Abschaffung des Straßenausbaubeitrags

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeister Gerd Albrecht & Ratsmitglieder der Gemeinde
2.818 de susținere 2.149 in Wendeburg

Petiția este acceptată.

2.818 de susținere 2.149 in Wendeburg

Petiția este acceptată.

  1. A început 2018
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 17.05.2019
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

Citiți știrile

18.12.2020, 10:04

Liebe Unterstützer,

die Infoveranstaltung des Fachanwaltes, musste Corona bedingt wieder ausfallen und so kommen wir einfach nicht weiter in unserer Sache.
Ich frage mich, muss überhaupt noch ein Fachanwalt gehört werden? Muss dafür noch Geld ausgegeben werden, wo es in anderen Gemeinden schon klar ist?
Nahe bei uns, in Edemissen, wurde die Strabs ersatzlos gestrichen. Wirtschaftet diese Gemeinde besser? Dort wurde die Devise der CDU:
„Bürger entlasten - Daseinsführsorge sichern – Straßenausbaubeiträge abschaffen“ schnellstens im Rat umgesetzt.
Vielleicht sollte sich unsere Gemeindeverwaltung Ratschläge in Edemissen einholen. Hier in Wendeburg wird seit unserer Petitionsstellung im November 2018, unser Anliegen hinausgeschoben und nicht nur Corona bedingt. Das ist doch beschämend!

Besinnliche Festtage, mit allen guten Wünschen für das neue Jahr,
indem wir hoffentlich Corona und Strabs streichen können.
Bleibt vorsichtig und gesund!

Bürgerinitiative „Weg mit alten Strabs“ Wendeburg
i.A. Regina Geermann


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum