Salute

Abschaffung von Liegendmietwagen zugunsten des qualifizierten Krankentransportes mit KTW

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Petitionsauschuß des Landtags
853 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

853 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

09/07/2013, 15:52

Sehr geehrte Petitionsunterzeichner,

mich erreichen viele Zuschriften zu dem Thema der Abschaffung von Liegendmietwagen. Überwiegend meldeten sich bei mir Menschen, die meiner Meinung sind.

Als private Person bin ich mit dieser Petition tätig geworden, doch zeigen Rückmeldungen, dass andere Funktionen die ich wahrnehme, mit dieser Petition in Verbindung gebracht werden. Dies ist jedoch unzulässig und von mir nicht beabsichtigt.

Daher ziehe ich diese Petition zurück und hoffe, dass ein Mitunterzeichner eine erneute Petition veröffentlicht. Das Wohl unserer Kranken muss das oberste Gebot unseres Handelns sein!

Ich bitte um Ihr Verständnis für meine Entscheidung, als Promotor der Petition zurückzutreten.


Dr. Frank Marx


07/07/2013, 10:19

Ein Schreibfehler wurde korrigiert und das Petitionsziel wurde von 50.000 auf 5.000 reduziert.
Neue Begründung: Der Krankentransport ist eine wichtige Facette in der Versorgung kranker und verletzter Menschen. Diese Leistung alleine als Transportleistung zu reduzieren ist nicht gerechtfertigt. Menshcne, Menschen, die keinen PKW für einen Transport zum Arzt benutzen können, weil sie dafür zu krank sind, müssen unter fachlicher Betreuung zum Ziel gebracht werden. Dies gewährleistet nur der qualifizierte Krankentransport, nicht aber der Transport mit Liegendmietwagen.


Maggiori informazioni sul argomento Salute

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora