Trafikk

Abschaffung von Straßenausbaubeiträgen in Nordrhein-Westfalen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Ministerpräsident Armin Laschet
47 806 Støttende 44 936 inn Nordrhein-Westfalen

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

47 806 Støttende 44 936 inn Nordrhein-Westfalen

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

  1. Startet 2018
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

22.05.2019, 20:50

Liebe Mitstreiter,

erst einmal herzlichen Dank für die großartige Unterstützung. Wir haben, mit den Unterschriften, die nicht mehr online eingereicht werden konnten, aber trotzdem zählen, knapp 50.000 Unterschriften gegen die Strabs sammeln können. Daraufhin hat mein Kollege Ralf Ochsenfahrt den Minister angeschrieben und um einen Termin für die Unterschriftenübergabe gebeten. Wir haben gedacht, dass 50.000 besorgte Bürger Herrn Laschet interessieren, auch wenn er nicht die direkt zuständige Person ist. Leider haben wir die angefügte Absage erhalten, weil der Ministerpräsident zu beschäftigt ist. Zu dem Schreiben kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Wir werden jetzt den Petitionsausschuss anschreiben und Sie dann zeitnah informieren.

Herzliche Grüße
Sascha Mattern


Mer om emnet Trafikk

43 322 Signaturer
51 dager gjenstående
4 764 Signaturer
61 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå