Região: Dresden
Ambiente

Abschaltung automatischer Lautsprecheransagen am Bahnhof Mitte

Requerente não público
A petição é dirigida a
Deutsche Bahn
66 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

66 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

11/11/2019 18:04

Hallo liebe Unterstützer,

Heute wurde von der Deutschen Bahn mitgeteilt das eine Anpassung der Lautstärke durchgeführt wurde, laut Angaben sollen diese nun, vor allem Nachts, leiser eingestellt sein.
Wir werden das in den nächsten Tagen beobachten und sind gern für weitere Kommentare zur neuen Lautstärke offen. Die Ergebnisse werden wir dann an die Deutsche Bahn weiterleiten.

Sollten die Ansagen weiterhin zu laut sein so werden wir in den nächsten Wochen mit Flyer-Aktionen und ähnlichem auf das Problem aufmerksam machen, hierfür werden gern Spenden angenommen.

Bitte sendet euer Feedback zu der neuen Lautstärke an: petition_mitte@icloud.com


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora