Regione: Liebenwalde
Gyvūnų teisės

Abwendung der fristlosen Kündigung des Grundstückes + dem damit verbundenem AUS von Buddys Tierhilfe

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bürgermeister Jörn Lehmann
467 Palaikantis 2 in Liebenwalde

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

467 Palaikantis 2 in Liebenwalde

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2019-01-14 08:18

Konkretisierung


Neuer Petitionstext: Buddys Tierhilfe n.e.V., ein kleiner Tierschutzverein und anerkannte, gemeinnützige Organisation mit derzeitigem Sitz in 16559 Liebenwalde liegt nunmehr eine Abmahnung der Stadt Liebenwalde auf dem Tisch, mit Androhung der fristlosen Kündigung, womit ich dann mit allen Hunden auf der Straße stehen würde.
Die Tierschutzarbeit solle bis 15.02.2019 eingestellt werden. Der hiesige Bürgermeister Jörn Lehmann ist persönlich für mich leider nicht zu sprechen. Es handelt sich wohl hier um ein Grundstück, welches nur zur privaten Nutzung dienen soll. Es geht lediglich um einen einzigen Paragraphen in dem Vertrag, den der Bürgermeister ändern könnte.
Wir möchten "nur" weiterhin für die Tiere da sein und helfen wo Hilfe nötig ist. Hier wird niemand belästigt oder dergleichen. Sicherlich spielen die Hunde mal etwas anders und lauter, jedoch nicht den ganzen Tag über.
Bitte helft mit Eurer Unterschrift um den Bürgermeister umzustimmen. Es ist so wichtig.
www.liebenwalde.de/politik/person.php?id=34051

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 8 (1 in Liebenwalde)


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar