Rajon : Apen
Të drejtat e kafshëve

Abwendung der Vorwürfe gegen Thyson

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Herrn Habers
67 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

67 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2013
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


23.09.2013, 17:09

Bessere Beschreibung
Neue Begründung: In der Vergangenheit gab es keinen Vorfall der nicht Hundetypisch war.
Weder ist er jemanden angegangen, gebissen oder sonst was.

Thyson ist ein aufgeweckter, verspielter Amstaff mit keinerlei Neigung zum Aggro sein.
Er kommt echt gut mit Kiddies aus, selbst meine Nichte mit 3 Jahren kann ihn an der Leine halten.

Durch irgendwelches Geschwafel von Leuten aus meiner Siedlung, wurde es beim Ordnungsamt nun so ausgelegt als sei Thyson völlig Aggro anderen Menschen und Hunden gegenüber.
Würde ständig ohne Herrchen durch die Siedlung laufen.


Ich frage mich wie sowas zu Stande kommt, ist es wirklich nur diese "Kenn ich nicht, will ich nicht Einstellung" oder lassen sich echt immer noch so viele Menschen von den Medien beeinflussen?
Das ist echt Traurig.

Eine Frisöse aus den Laden bei mir in der Straße sagt, dass, mein Hund einigen Nachbarn ein Dorn im Auge sei, aber sagt auch nicht, wem.
Das wäre ein Weg was Unternehmen zu können.
Die Konfrontation suchen und Vermitteln, den Hund kennenlernen, damit diese Scheu ein Ende hat.
Aber gewisse Leute trauen sich nicht einmal selbst den Mund auf zu machen und zu sagen was Phase ist.
Es ist in meinen Augen echt traurig.

Bitte Leute, die, die ihr Thyson kennt, unterschreibt das Ding hier.
In der Hoffnung das wir diese Geschichte noch abwenden können und wir ohne Probleme weiter leben können: OHNE MAULKORB und den Blödsinn!


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani