Liiklus

Änderung der Ausbaupläne der Landesstraße 90 im Bereich Werder (Havel) - Phöben

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Landesministerium für Infrastruktur und Landesplanung - Fr. Ministerin Schneider
224 Toetav 184 sees Potsdam-Mittelmark

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

224 Toetav 184 sees Potsdam-Mittelmark

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 14.1.2019
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

13.01.2019 23:52

Liebe Unterstützer,
vielen Dank an dieser Stelle für eure Teilnahme an dieser Petition. Um Fr. Ministerin Schneider über die zahlreiche Unterstützung zu informieren, möchte ich die Petition an dieser Stelle beenden und übergeben.
Bislang habe ich weder von Ministerin Schneider noch vom Landesbetrieb Straßenwesen irgendeine Reaktion auf den offenen Brief, noch auf die Hinweise zur Petition erhalten.
Ich halte euch auf dem Laufenden,
grüne Grüße, Markus


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 597 allkirjad
43 päeva ülejäänud
5 061 allkirjad
53 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd