Trafic și transport

Änderung der Ausbaupläne der Landesstraße 90 im Bereich Werder (Havel) - Phöben

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Landesministerium für Infrastruktur und Landesplanung - Fr. Ministerin Schneider
224 184 in Potsdam-Mittelmark

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

224 184 in Potsdam-Mittelmark

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2018
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 14.01.2019
  4. Dialog
  5. A eșuat

13.01.2019, 23:52

Liebe Unterstützer,
vielen Dank an dieser Stelle für eure Teilnahme an dieser Petition. Um Fr. Ministerin Schneider über die zahlreiche Unterstützung zu informieren, möchte ich die Petition an dieser Stelle beenden und übergeben.
Bislang habe ich weder von Ministerin Schneider noch vom Landesbetrieb Straßenwesen irgendeine Reaktion auf den offenen Brief, noch auf die Hinweise zur Petition erhalten.
Ich halte euch auf dem Laufenden,
grüne Grüße, Markus


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum